News / Presse
  BEISER GmbH & Co KG
   
  10.05.2009 - AUSZEICHNUNG FÜR BEISER GALVANIK FÜR 10 JAHRE ÖKOPROFIT  
  Es ist schon Tradition, dass BEISER Galvanik am jährlichen Projekt ÖKOPROFIT der Vorarlberger Landesregierung teilnimmt. Dieses Jahr konnte der Geschäftsführer der BEISER Galvanik, Herr DI Jürgen Beiser, die ganz besondere Auszeichnung für 10 Jahre erfolgreiche Zertifizierung entgegennehmen!

Das Umweltteam der Firma BEISER Galvanik ist auch im zehnten Jahr der Zertifizierung überzeugt vom Grundgedanken des Projektes zur Verringerung von Energie- und Rohstoffverbräuchen und zur Reduzierung von Schadstoffen im Unternehmen.
Sie fragen sich wahrscheinlich, was noch verbesserungsfähig ist, wenn jedes Jahr dasselbe Thema behandelt wird? Doch es gibt immer wieder Potentiale, wo optimiert und eingespart werden kann. BEISER Galvanik ist es ein besonderes Anliegen, nachhaltig zu wirtschaften und "in Generationen zu denken". Visionär werden vom Umweltteam auch ungewöhnliche Überlegungen angegangen, immer mit dem Ziel, die Umwelt zu schützen, Ressourcen zu schonen und mit dem Bemühen, trotz manchmal hoher Kosten, dabei noch wirtschaftlichen Erfolg für weitere Investitionen zu erzielen.

Wir bleiben dran!